Was macht dieser Typ immer vor unserem haus?

5 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht testet diese Person, ob sein Auto in Ordnung ist, damit er arbeiten kann. Oder es könnte etwas anderes sein, das gerade wichtig ist. Da kann man vieles spekulieren, aber es geht mich nichts an. Liebe Grüße, Gianpiero545.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Naja jeden Tag? Und dann zum Haus laufen?das ist jemand fremdes

Gianpiero545  23.08.2024, 04:39
@FelixPYRO763

Keine Ahnung, wie ich das genau wissen soll? Wenn du Angst hast, könntest du die Polizei rufen und ihnen erklären, was passiert ist. Du bist immer noch ein Zeuge, der es berichten kann. Ob die Polizei sich dafür interessiert, weiß ich nicht. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Wir können auch nur spekulieren. Vielleicht arbeitet diese Person ganz früh und befindet sich noch auf dem Weg zur Arbeit. Vielleicht macht sie etwas kriminelles. Vielleicht ist ihr auch nur langweilig. Vielleicht ist sie am Schlafwandeln. Vielleicht ist es ihr neues Hobby. Vielleicht gehört es zu einem Ritual. Vielleicht bildest du dir das auch nur ein.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Ich bilde mir das sicherlich nicht ein 😀

Er könnte z.B. den Ölstand überprüfen.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Und das seit Wochen jeden Tag?und dann geht er noch zum Nachbarn?

Hab ich keine Erklärung dazu..Ist mega gruselig. Wobei es eher deine Nachbarn betrifft. Hast Du mal geguckt was an der Stelle beim Nachbarn ist, wo er immer hingeht. Ansonsten würde ich es mal den deinem Nachbarn erzählen.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Werde ich nächstes Mal nachschauen kann halt schlecht gucken und will ungern mein ganzen Kopf da raushängen 😂

Das wird vielleicht ein observierender Kripomann sein.