Nachts fast überfallen worden?
Liebe Community, es ist jetzt schon ein Monat her aber ich denke daran immer noch und mache mir darüber echt Gedanken, uns zwar war ich letztens in München es war gegen 2 Uhr Nachts in der Innenstadt, ich lief Richtung Zuhause allerdings musste ich durch die Innenstadt, ich lief alleine nach Hause, plötzlich überholte ich fast einen Mann und eine Frau, der Mann sah aus wie 25 und sah auch nicht danach aus als hätte er Deutsche Wurzeln gehabt (kein Vorurteil gegenüber Ausländer) aufjedenfall war er vor mir und hatte mich mitbekommen aufeinmal rief er zu mir „Zieh mal deine Jacke und Hose aus“ und drehte sich zu mir und wollte zu mir rennen was er auch tat, ich rannte natürlich sofort weg und flüchtete zunächst in eine Tankstelle wo er Gottseidank mich nicht verfolgte, ich frage mich bis heute was wollte er von mir? (Überfallen?) Kennt ihr auch solche oder ähnlichen Situationen?
*Bin ein Junge
2 Antworten
Kann schon sein.
Ich würde auch, ob Junge oder Mädel niemals alleine nach Hause gehen, dann lieber ein Taxi.
Ja, leider. Ich bin Mal über den Markt geschlendert, da machte mich ein Typ ( keine deutschen Wurzeln) an. Ich reagierte nicht. Dann verfolgte er mich bis zur Haustür. Und letztendlich schlug ich die Tür zu...vor seiner Nase. Ich habe auch nichts gegen Ausländer. Nur es war beängstigend.