Bewohner aus dem Haus schreit draußen nachts über mich laut aus dem Hals, sofort Polizei rufen?

4 Antworten

Du kannst ja die Polizei anrufen. Aber wundere Dich dann nicht, wenn Du von der Polizei beschimpft wirst, weil Du sie, ihrer Meinung nach, belästigt hättest. Ich kenne sogar einen beim Publikum beliebten, berühmten Mann, der sehr oft Fernsehauftritte hatte und von einer Gruppe mit Baseballschlägern zum Krüppel geschlagen wurde. Sogar die Notrufe dieses Mannes ließ die Polizei unbeachtet.

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 05:02

Deine Antwort finde ich sehr seltsam.

Nobodyrotz  21.06.2024, 05:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Polizei tut das, was sie will. Nicht das, was Hilfe Suchende gerne hätten. Also nicht meine Antwort, sondern das Verhalten von Polizisten ist seltsam. Der Prominente ist Marc Bianco. Kann jeder nachlesen.

Dann solltest du beim nächsten mal die Polizei rufen. Wenn du ihn noch nie getroffen hast und ihr euch nicht kennt, warum sollte er dich in der Nacht beleidigen und schimpfen? Bist du sicher das er dich meint?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 02:59

Jedenfalls erwähnt er immer meinen Nachnamen. Ich beschwerte mich schon mal beim Vermieter über etwas allgemeines im Haus. Das ist jedoch lang her. Vielleicht fühlte er sich angegriffen. Keine Ahnung was mit dem Typ nicht stimmt.

Simjam  21.06.2024, 03:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn ihm was nicht passt soll er zu dir kommen und mit dir reden. Alles andere ist doh nicht normal. Was ein Spinner 🙄

Nimm das doch erstmal auf, danach kannst du immer noch zur Polizei gehen. Und führe ein Lärmtagebuch. Hier kann auch viel über die Vermietung gemacht werden.