Alle junge Frauen hassen mich 16-18 blond?

4 Antworten

Das typische Basketball Syndrom. Man bekommt ständig ein Korb.

Samyjamal  02.05.2024, 20:32

😂😂👍🏽

Ich glaube nicht das das etwas mit der Nationalität zu tun hat

xxxxx907
Beitragsersteller

Hatte ich letzten Jahren aber mehr Glück. Und wurde von südländischen Mädchen angelächelt aus der Parallel Klasse Wir hatten auch uns gut verstanden, bloß das ich in drr Zeit nicht an Liebe glaubte. Wurde letzes Jahr von einer Tschetschenisches Mädchen angesprochen war auch eine gsnz Liebe, aber auch nichts verstanden, das sie was von mir eolltr. Mit einer Ukrainerin hatte ich auch Kontakt geknüpft, leider war sie mit jemanden in der Kennlernphase. Der Typ hatre was dagegen dann war schluss. Der gehört Front.

Eine Asiatin leider älter hatte mich sehr sehr sehr oft angeschaut aus der Ferne

Vielleicht sind die deutschen zu verschlossen und bin nicht deren Typ.

Dann ist es halt so

Muss man mal dabei gewesen sein. Aber ja, probiers mal mit Mädchen nicht deutscher Herkunft.

Du solltest nur die ansprechen die dich wenigstens mal angesehen haben .

Auf Blind irgendwelche Frauen anlabern hat nicht viel Erfolg.

xxxxx907
Beitragsersteller

Das tue ich auch immer. Steht da oben