Freund folgt und guckt Frauen mit anderer Optik an, wie soll ich das Verstehen?

6 Antworten

Arbeite an deinem Selbstbewusssein Mädel.. wenn er meint es sei nichts, dann wird auch nichts sein schliesslich ist der mit dir Zusammen und nicht mit denen (: wirklich such dir in dem oben genannten Punkt Hilfe, ist besser für jeden in der Beziehung & am meisten für dich.

Sprich ihn darauf an. Er kann dir den Grund nennen, wir nicht.

Er wäre wohl eher weniger mit dir zusammen, wenn du überhaupt nicht sein Typ wärst und er dich nicht lieben würde.

Woher weisst du, was für Pornos er sich anschaut?

schoko12345678
Beitragsersteller

wir haben bereits darüber geredet, daher weiß ich das alles. aber er meint es gibt angeblich keinen Grund für alles. "Es ist halt einfach so"

sleepingbeautyy  10.05.2023, 09:00
@schoko12345678

Dann liegt es jetzt an dir. Nimmst du das so an und siehst, dass man nicht nur ein Typ Frau anziehen finden kann oder nicht und gehst daran kaputt. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Sowas kann einem Unsicherheiten einreden. Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied. Die einen findet er wohl optisch attraktiv. Dich aber liebt er, und wen man liebt findet man auch attraktiv.

Ich für meinen Teil finde auch viele Männer attraktiv, die aber ganz anders aussehen als mein Mann. Trotzdem macht mich niemand so glücklich wie er und für mich sind die alle nicht annähernd so attraktiv.

chill mal.

Das ist normal. Stalk mal andere Jungs und wem die folgen, immer dasselbe.

holografie  10.05.2023, 12:19

Bro das ist nicht normal 💀 Man merkt dass du extrem niedrige Standards hast

Jungs schauen generell gerne anderen Frauen hinterher, ist nicht immer schön für uns wenn wir daneben stehen, erst recht wenn es noch ein anderer Frauen Typ ist. Wir uns dadurch nicht attraktiv genug finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung