Warum stehen junge Frauen, 17 bis 25 Jahren, nur noch auf südländische, dunklere Männer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mensch!

Deine Frage ist eigentlich gar kein Blödsinn, da sich psychologisch, pädagogisch und soziologisch Tendenzen erkennen lassen.

Natürlich nicht "alle" Frauen und nicht "nur" noch. Dennoch kann man über die Masse eine klare AUssage treffen.

Bildung und Intelligenz spielen eine große Rolle. Insbesondere junge Menschen, die noch brav systemhörig sind und sich von Medien & Masse beeinflussen lassen, sind eben manipulierbar und sehr naiv. Bildung und Intelligenz beeinflussen das Ganze.

Du kannst das Ganze einmal testen. Eine ältere reifere Dame wird nicht oder nur sehr selten auf irrelevante Dinge (Aussehen, Status etc.) achten. Bei intelligenten, reifen und/oder gebildeten Menschen zählen relevante Attribute. Schaue und höre Dich doch einmal unter Teenagerinnen und jungen Erwachsenen um? Da geht es innerhalb der Masse nur noch um Aussehen, Show, Status, Geld, Auto, Wohnung, Schmuck, Mode, Beauty usw.

Insofern kann man durchaus sagen, dass die "Mehrheit" der "jungen" Frauen "so" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 16:49

Und das auch nur, weil es grade "In" ist. Weil soviel Werbung und Politik in die Richtung gemacht wird.

Stichwort: Beeinflussung

Macht Sinn

Wie kommst du darauf das Frauen besonders auf Südländer stehen? Das mag vielleicht schon auf viele zutreffen, oft ist es halt so das Gegensätze sich anziehen. Aber grundsätzlich sind Geschmäcker bekanntermaßen verschieden. 😊 Aber ich weiß was du meinst, oft ist halt das Interessant was anders als man selbst ist. Würde ich aber nicht unbedingt an einer Nationalität festmachen.

EdMoench  05.07.2024, 16:06

Ich liebe die großen blonden Deutschen und andere nordeuropäischen Männer!. Sind die meisten Südländer Neidisch drauf!!!

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 22:43

Egal wo man hingeht oder welche Frau man fragt. Immer dasselbe. Er muss dunkel sein. Dunklere Haut, dunklere Haarfarbe.

Ellifux  07.06.2024, 22:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Also auf mich trifft das nicht zu. 😉 Aber was du sagst stimmt schon, grade in dieser Altersklasse. Kommt einem so vor als wäre das die Mehrheit der Frauen, gibt aber auch noch genug Frauen die das anders sehen. 😊 Es muss einfach unterschiedliche Geschmäcker geben und so scheisse sind Deutsche bzw. Europäer nun auch wieder nicht das sie sich hinter beispielsweise Südländischen Männern verstecken müssen. 😉

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 23:05
@Ellifux

Das trifft zu 95% zu. Als wäre es ein no-go oder sogar peinlich mit einem weißen Mann mit helleren Haaren was zu haben. Man wird total ausgegrenzt. Jede Werbung, jede Stadt, in jeden Club dasselbe. Nur dunkle Männer mit weißen Frauen.

Ellifux  07.06.2024, 23:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Ok, also ich habe das auch schon des öfteren festgestellt aber das es so schlimm ist.. Ehrlich gesagt, als ich hierauf geantwortet habe hatte ich im Hinterkopf ob ich überhaupt schreiben soll das ich auf deutsche/europäische Männer und absolut nicht auf südländische Männer stehe und habe mir Gedanken gemacht wie ich das am Besten formuliere damit man nicht gleich mit Steinen nach mir wirft weil ich das so sage. 😅

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 23:16
@Ellifux

Ich verstehe diese krasse Ausgrenzung nicht. Als wäre es ne Schande oder eine Katastrophe. Mensch ist Mensch. Angeblich. Aber hier nicht.

Ellifux  07.06.2024, 23:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich wollte eigentlich zuerst schreiben das ich eher auf das ganze Gegenteil stehe.. Männer mit blauen Augen und blonden Haaren sind eher so mein Typ aber sowas kannste fast schon nicht mehr schreiben, das klingt halt so "böse", da ist man dann ganz schnell wieder ein Ausländerfeind usw.. 🙄 Deswegen habe ich es anders formuliert.. Das allein sagt schon vieles aus. 🙃

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 23:42
@Ellifux

Richtig traurig eigentlich.

Danke für die Ehrlichkeit. Hört man nicht mehr oft!

Kompletter Blödsinn. Deine Quelle ist wohl entweder ein Incelforum, ein selbstverliebter Südländer oder ein Tunnelblick von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich denke wegen den ganzen Film z.b. 356 Tage. Aber am Ende nehmen Frauen die Typen die sie zum lachen bringen statt aufs äußere zu achten

Vielleicht liegt es an deinem Umfeld (nicht böse gemeint), aber ich würde das nicht pauschalisieren 😅 es gibt auch noch welche, die auf andere Männer stehen :)