Warum haben Mädchen ein hass auf mich?

3 Antworten

Bre, es ist nicht sehr fair von dir alle Mädels über einen Vorfall zu verallgemeinern. Es kann viele Gründe geben, warum diese spezielle Person nicht interessiert war. Es ist wichtig, Respekt und Verständnis zu zeigen und nicht alle Mädchen über einen Kamm zu scheren.

arbeite an deinem Charakter, an deinem auftreten und auch an deinem Aussehen wenn möglich.

miasecret  01.05.2024, 20:42

Lass das "Bre" weg, dann ist das ne klasse Antwort :)

xxxxx907
Fragesteller
@Totenprinz

Nicht meine Sprache. Benutze auch sowas nicht. Liegt wahrscheinlich auch daran, das mich kein Mädel mag.

"Kannst du bitte mal gehen!?"- das sagt man entweder, wenn jemand zuvor aufdringlich war, oder wenn sie eine schlechte Erziehung hatte.
Wenn sie bereits zuvor Signale sendete, dass sie in Ruhe gelassen werden will, passt die Reaktion.
Ansonsten sei froh, wenn Du so frühzeitig erkennen durftest, dass das ein Missgriff wäre.
Wenn nur Körbe bekommst, kann das auch ein Zeichen sein, dass Du entweder immer die falschen auf dem Schirm hast, oder dass ihnen Deine Annäherung unangenehm ist. Dafür kann es sehr viele Gründe geben.

xxxxx907
Fragesteller

Naja bin auch direkt weit weg von ihr gegangen.

Mache 12 Jahre Sport. Ernähre mich gesund. Lächel viel. Mehr kann ich nichts machen.

RonaId  01.05.2024, 20:58
@xxxxx907

Na doch, schon. Du kannst Dir ein Umfeld aufbauen, indem man auf natürlichem Wege Kontakte knüpft, weil man gemeinsame Interessen und Beweggründe hat.
Diese zurechtgelegten Ansprachen, die auf jede Situation und jedes Mädchen passen, sind nicht für alle Typen gleichermaßen erfolgversprechend.

Oft denken Jungs nur, sie hätten "Blickkontakt", verstehen aber nicht, was damit eigentlich gemeint ist. Kann mir nur so erklären, dass es immer nach Hinten los geht

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxxxx907
Fragesteller

Wie soll man dann jemand ansprechen? Dann schaut woanders hin

miasecret  01.05.2024, 20:46
@xxxxx907

Naja, ein Blickkontakt geht circa 3-4 Sekunden, glaube nicht, dass das bei deiner Aussage zu trifft

xxxxx907
Fragesteller
@miasecret

Na alles klar Mia. Hätte ich 3-4 Sekunden geschrieben hättest du mit 5 Sekunden geantwortet

miasecret  01.05.2024, 21:51
@xxxxx907

An deiner Antwort sieht man schon, wie du die Dinge siehst. Wunder dich nicht über weitere Körbe in deinem Leben

xxxxx907
Fragesteller
@miasecret

Ja bleib oberflächlich. Pech wünsche ich dir auch👋