Alle Ausländer die sich nicht benehmen können abschieben?

Singuli  26.09.2024, 21:39

Was ist denn nicht benehmen können?

Randomboy789
Beitragsersteller

Straftaten,Nicht arbeiten gehen und trotzdem alles in den Hintern geschoben bekommen

Singuli  26.09.2024, 21:41

Alles in den Hintern geschoben bekommen würde aber erstmal heißen das man die Gesetze ändern sollte?

Randomboy789
Beitragsersteller

Ja das wäre ein großer Fortschritt

5 Antworten

Ein bisschen genauer spezifizieren müsste man das schon wenn man deinen Vorschlag umsetzen wollte.

Grundsätzlich denke ich aber auch dass gewisse Personen, z.B. die polizeibekannten Krankenhausrandalierer von denen man vor kurzem lesen musste, das Land nach Absitzen ihrer Strafe verlassen müssen, egal wohin. Schon auch zum Schutz der hier lebenden Menschen, inklusive der Ausländer die sich anständig benehmen.

"Sich nicht benehmen" wäre für mich zu ungenau.

Aber jene, die das jeweilige Land nicht respektieren, die Gesetze missachten, etc. die gehören abgeschoben.

Randomboy789
Beitragsersteller

Bin der selben Meinung

Dann müsstest du erst mal das Asylrecht komplett reformieren, Flüchtlinge kannst du ganz schwer abschieben, ist übrigens nicht nur in Deutschland so.

Migranten die keinen Asylstatus haben und nicht arbeiten keine Leistungen zu bezahlen dürfte ebenfalls schwierig umzusetzen sein.

Da müsste man eine Einwanderungspolitik wie Amerika machen und das ist in Europa nicht machbar weil wir komplett andere Verhältnisse haben.

Abgesehen davon das moralisch völlig undenkbar ist.

Die Forderung, alle Ausländer, die sich nicht benehmen können, abzuschieben, ist weder rechtlich umsetzbar noch ethisch vertretbar. Eine solche pauschale Aussage vernachlässigt die Komplexität der Migration und die individuellen Umstände der Betroffenen. Vielmehr bedarf es einer differenzierten Betrachtungsweise und einer Politik, die auf Integration, Inklusion und der Achtung der Menschenrechte basiert.

...und was machen wir mit dir wenn Du dich nicht benehmen magst?

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geschichte Schwerpunkt Deutsches Reich / Nationalsozialismus

Ich würd in deinem Satz noch ein paar Wörter streichen oder allgemein ganz andere Gesetze erlassen.