Wieso lässt Deutschland so viele Migranten rein, die Probleme verursachen?

4 Antworten

Die kommen ja nicht und sagen „will Drogen verchecken und Snitches abstechen“… noch dazu, die meisten Migranten machen keine Probleme und abschieben ist nicht annähernd so leicht, wie man sich das am rechten Rand immer vorstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Denen steht im Normalfall nicht auf die Stirn geschrieben ob die mal Probleme machen oder - (wie die allermeisten) eben nicht.

Vrrdammniss
Beitragsersteller

Aber wenn jemand mehrmals Probleme mit der Polizei hat dann weiß man es doch

Na ja Deutschland kann ja nicht wissen dass diese Person Probleme machen und wenn sie dann Probleme machen dann würde ich sie nicht abschieben weil das einfach unfair ist weil diese Menschen auch eine zweite Chance verdient sie können ins Gefängnis wie jeder normale deutsche auch und aus ihren Fehlern lernen und wenn man sie einfach abschiebt wenn sie kriminell geworden sind bringt das nichts weil man ihn dann nicht die Chance gibt sich zu bessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vrrdammniss
Beitragsersteller

Aber wenn jemand mehr Probleme mir der Polizei hat weiß man es doch?

Und Gefängnis kostet den Steuerzahler.

Cooli225  10.07.2024, 17:29
@Vrrdammniss

Dann würde ich ihn auch nicht abschieben und wann ist das jemals vorgekommen?

Vrrdammniss
Beitragsersteller
@Cooli225

Mannheim? Der Abiball Vorfall? Hört man oft in den Nachrichten

Cooli225  10.07.2024, 17:31
@Vrrdammniss

Ganz ehrlich ich habe keine Lust auf so eine Diskussion wo ich nur angestachelt werde und du sowieso nur auf Streit aus bist

Die Meisten machen keine Probleme. Wenn man sie abschiebt kommen sie zurück, oder wie es aktuell ist, funktionieren Abschiebungen einfach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 🏴🚩 Technokratie, Human-, Anarch-, Sozial-, Kommunismus

Vrrdammniss
Beitragsersteller

Warum funktioniert Abschiebung nicht?

Roythoxyc  10.07.2024, 23:16
@Vrrdammniss

Gut das du fragst. Weil die Leute zurück kommen, das andere Land die Person nicht nehmen möchte oder die Personen sich selbst verletzen.