Alle Ameisen sind plötzlich 10cm groß vs. alle Ameisenbären wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ameisen 89%
Ameisenbären 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ameisen

Die Anzahl der Ameisen sind unvergleichlich Größer als die Ameisenbären. Die Größe der Ameisen und der großen Anzahl geben den Ameisenbären keine Chance. Die Ameisen gewinnen.

LG von Manfred

LionMarin
Beitragsersteller

Prägnant und präzise, besser gehts nicht!

Ameisen

Es gibt so viel mehr Ameisen auf der Welt, dass jeder Ameisenbär in kürzester Zeit ein Gerippe wäre.

Ameisen

"Es gibt schätzungsweise 10.000 Billionen Ameisen auf der Erde"

Ameisen

Die Mundöffnung eines Ameisenbären ist so klein, dass er nur normalgrosse Ameisen fressen kann. Der "Kampf" wäre nicht fair!

Keiner - die Frage ist genauso sinnlos wie die mit den 50cm Ameisen...

Wer soll denn gewinnen wenn alle verhungern...

...außer der Ameisenbär findet Termiten...