Ameisen im zimmer?

1 Antwort

Deo Nester im Freien erwachen. Noch nicht mal die besten Wände sind frei von kleinen Sprüngen, Ritzen, für Ameisen gleich einem Autobahntunnel. Draußen ist Nahrung knapp und kalt ists auch noch, drinnen ist es warm, und ggf. hats paar Brösel, das reicht, dass die Viecher rein wollen, am Besten gleich mitsamt Nest. Das willst du nicht.

Also Köder, Duftstoffe, Gift. Ameisen in der Wohnung rechtfertigen Chemie Keule.