One Piece - Doflamingo vs Magellan?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Magellan 75%
Doflamingo 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Magellan

Man weiß zwar nicht ob Magellan gutes Haki hat aber ich gehe mal stark davon aus. außerdem muss Magellan nur einmal die Hydra einsetzen und Doffy ist komplett vergiftet. Ruffy ist damals nur an Magellan vorbei gekommen weil Mr. 3 bei ihm war und ihm mit wachs unterstützt hat. wirklich besiegt hat Ruffy ihn trdm nicht.

Doflamingo

Ganz klar wird Don Quichotte de Flamingo gewinnen ich finde er ist sehr stark er ist immerhin nicht umsonst einer der Sieben Samurai der Meere gewesen also ist er auch sehr Stark :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scorer32
Beitragsersteller

Schwer zu sagen. Magellan hat zwar eine Mangelhafte Verteidigung, aber im Punkt Angriff ist er ein beast. Dofys Fäden wären kein Probelm für Magellan, da er mit seinem Gift einfach hindurch gleitet.

Magellan hat Blackbeard und seine Crew fast getötet. Ja, Blackbeard und seine Crew haben nicht aufgepasst, aber trotzdem muss man sowass erstmal hinkriegen...

Verleichtert  10.05.2021, 23:14
@Scorer32

Aber du solltest auch nicht Don Quichotte de Flamingo unterschätzen, na klar hast du recht Magellan ist auch sehr Stark und z.B bei Ruffy (SPOILER)

Wo er auch allein keinen chance hatte Magellan zu besiegen hätte er z.B nicht Mr.3 bei sich wäre es dann wohl anders gewesen. Und bei Don Quichotte de Flamingo hat er de Flamingo ein sehr guten Teufelsfrucht gegessen wo er die Kraft hat Menschen wie Marionetten zu kontrollieren und das bei Magellan z.B auch einsetzen...

Also man sollte meiner meinung nach auf jedenfall Don Quichotte de Flamingo nicht unterschätzen :D

alberto8  11.05.2021, 08:08

Und Magellan war auch nicht umsonst der Direktor des Hochsicherheits Gefängnis der Regierung

Magellan

Der Unterschied ist daffy hat gegen luffy verloren und wiederum hat luffy gegen magellan verloren

also sehe ich es auch so das magellan gewinnen würde vorallem ist er giftig, daffy Attacken können magellan nichts an haben da sein schleim sich wieder aufbauen würde und selbst bei Schlägen hätte er keine Chance weil er sich verprennen würde

so ganz schnell grob mal zusammen gefasst

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus