Aldi talk benachrichtung falls neues Handy?

4 Antworten

Das sieht nur dein Netzbetreiber. Ein Modellwechsel ist nicht untersagt.

Moin,

man muss die simkarte aus dem alten Handy einfach in das neue legen die „Aldi Talk „ App runterladen und anmelden..

dann hat man alles was man braucht

Ninoni908
Beitragsersteller

Wird der Kontoinhaber auch dann über diesen Handywechsel benachrichtigt, also sieht er dass ich ein neues Handy habe?

187fueimmer  22.02.2022, 16:26
@Ninoni908

Das ist ja irrelevant ob es ein anderes Handy ist deswegen denke nicht

Der Aldi-Talk-Prepaid-Vertrag hat nichts mit dem Handy zu tun.