Aldi Talk, was passiert wenn man nicht auflädt?

4 Antworten

Wenn Du kein Guthaben auf deiner Aldi Talk Prepaid Karte hast, kannst Du keine kostenpflichtige Services in Anspruch nehmen.

Wenn Du längere Zeit die Services von Aldi Talk nicht in Anspruch nimmst, wird nach einiger Zeit Deine Karte "gesperrt". Nach der "Sperrung" muss Du das Handy mit Guthaben sozusagen wiederbeleben und dann kannst Du wieder die Services von Aldi Talk in Anspruch nehmen.

Ich lege für diese Informationen nicht meine Hand ins Feuer.

Bei 0,00 Euro Guthaben kann man keine kostenpflichtige Verbindung mehr aufbauen.

das is ne standartnachricht die du bei extrem vielen apps kriegst. dir wird nix abgezogen und bei ner prepadekarte schon gar nicht

RandomPerson159
Beitragsersteller

Auch nicht,wenn regelmäßige Nachrichten gesendet werden, z.B. wenn ich mich einlogge/auslogge usw. also ca. 14 mal die Woche ?

RandomPerson159
Beitragsersteller
@Zaccubus

Weil die mir jedes mal eine SMS schicken, falls sich mal jemand außer mir einloggen sollte.

Du kannst nichts kostenpflichtiges buchen/sms schreiben wenn du kein geld aufgeladen hast