Zu Aldi talk wechseln, Nummer behalten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geht, schau mal hier: http://www.medionmobile.de/index2.htm klick dann auf "Rufnummern-Mitnahme"

saftbraten  05.05.2010, 22:41

Vielen Dank für das Sternchen..

Ja das geht! Habe gerade nachgeschaut ich bin bei Alditalk. Du bekommst 25€ dafür von Alditalk. Du musst da ein Formular ausfüllen in dem die Rufnummer Mitnahme bei deinem alten Anbieter beantragt wird. Dafür kann der alte Anbieter Gebühren erheben. Wie hoch die sind weiß ich allerdings nicht. Bis alles bearbeitet ist dauert es etwa bis zu 2 Wochen- solange steht dir die Alditalk Nummer zur Verfügung. Danach ist sie nicht mehr "aktiv"

ich glaube die bieten es dir an. du bekommst 20€ extra guthaben musst aber für die bearbeitung 26€ zahlen.

Ja, das geht!
Du bekommst sogar noch ein Startguthaben!
Aldi-talk rentiert sich in jedem Fall, ich bin seit knapp 4 Jahren dabei!

Bin selbst zufriedener Aldi Talk Kunde und habe meine alte Vodafone Nummer Kostenlos mitnehmen dürfen.