Wie lange dauert eine Aldi Talk Freischaltung?

3 Antworten

Dauert meist nur 2- 4 Stunden. Hat in seltenen Fällen auch mal 2 Tage gedauert. Aber immer Handy wieder ausschalten, bis Medionmobile, o2.de oder Netz auf dem Display erscheint. Dann entweder die Mailbox einrichten und den kostenlosen Server 1155 anrufen.

Wurde das nicht in dem Video Anruf gesagt? Eine Freischaltung dauert ca. einen Werktag, also ~24 Stunden. Mal mehr mal weniger

Das kann manchmal bis zu 24 Stunden dauern. Es geht aber auch schneller

Ichbinichh135
Beitragsersteller

Muss man dab irgendetwas machen oder wird die von alleine Freigeschaltet und man hat dann direkt seine mobile daten?

DieFreistunde  12.07.2021, 18:56
@Ichbinichh135

Meistens bekommst du 15€ Startguthaben. Damit kannst du über Telefon oder die Aldi Talk App ein Paket buchen. Du hast von Anfang an aber kein Datenvolumen. Das musst du erst buchen. Dein Guthaben kannst du mit e+ Guthabenkarten oder Aldi Talk Karten bei Aldi aufladen.