Aldi Talk - PIN eingegeben, nichts geht, was tun?

3 Antworten

Nur Notruf erscheint eigentlich wenn die Simkarte deaktiviert wurde,ich vermute die Simkarte ist kaputt.Wenn Du die Möglichkeit hast dann teste die Simkarte mal in einem anderen Handy um sicher zu gehen das der Fehler nicht bei Deinem Handy liegt

Amateur2016
Beitragsersteller

ok, werde ich machen, danke

Das kann zwei Gründe haben: entweder ist die Simkarte gesperrt (noch nicht freigeschaltet oder wegen fehlender Guthabenaufladung deaktiviert) oder es gibt an deinem Standort kein o2 Netz (aber andere Mobilfunknetze für den Notruf 112).

Woher ich das weiß:Hobby

Starte es Mal neu. Das hat mir schon oft geholfen

Amateur2016
Beitragsersteller

ist alles schon 7 Mal gemacht. Problem bleibt und bleibt und bleibt

Amateur2016
Beitragsersteller
@Amateur2016

Hätte mir hier die Mühe gar nicht erst gemacht, wenn ich nicht schon Aus-an-aus-an probiert hätte.