Aldi talk handy verloren!-möchte es orten

3 Antworten

Daten: Handy: Samsung Wave 723 mit aldi talk sim karte,Gps fähig, Bei Verlust: An,Stumm modus an,voller empfang Bisher unternommen:Aldi talk angerufen aber kam nicht durch und danach landete ich bei irgendeiner stelle für arbeit oder so. Was ich mag:Entweder orten so dass aldi talk mir sagt wo,oder:Mit Internet am pc z.B:eine genaue karte wo eingezeichnet ist wo es sich befindet.ZB. mit einem kreis oder so.

wenn dein handy GPS fähig ist und du es zufällig anhattest, dann kann man es orten. aber wenns aus ist nicht

DDDDDkk
Beitragsersteller

GPS fähig und AN aber im stumm modus ???Wie kann ich es denn dann orten???

FireBrain  12.07.2014, 13:03

Also bitte... wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die klappe halten!!! Ich habe mein handy gestern verloren gps aus und handy aus und hab es komischer weise orten können... DDDDDkk hast du ein google account? klar musst du ja. :D gib mal in google Android geräte manager ein da findest du dein handy. Zuminderst hab ich meins so aus und ohne GPS an orten können