Akzeptiert ihr LGBTQ?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gott hat die macht alles zu bewirken und hat jeden menschen in eigener weise geschaffen.

wieso sollte er dann etwas schaffen was gegen seinen willen ist. oder anders: warum stellt er regeln auf schafft den menschen dann so dass er gegen die regeln verstoßen kann.

un wer sagt dass die bibel und das was in ihr geschrieben ist wahr sein soll. zu der zeit war vieles hören sagen und stille post über 10 leute kennen wir und das über n paar tausend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Takinene  30.09.2022, 19:23

Nein, dies ist eine Handlungsweise die er nie akzeptierte und es mehrmals niederschreiben ließ. - selbst tausende in Sodom u Gomorrha bekamen dies zu spüren.

Auch der Kleptomane und der Pädo will seinen Neigungen nachgehen und könnte das gleiche sagen

CarinaSchoppe  01.10.2022, 09:13
@Takinene

Joah warum hat gott uns ermöglicht dass solche Neigungen überhaupt entstehen oder nichts gegen diese unternommen. Und woher wissen wiedndas dies die Worte Gottes sind immer hin hätte jeder die Geschichten verändern können über 2000 Jahre.

Sodom und gamorra ne ganze Stadt aualöschen statt die Menschen mit seiner Macht zu belehren klingt nach ich bin nicht dazu Fähig

Takinene  01.10.2022, 10:27
@CarinaSchoppe

Klingt nach= ich gebe euch die Freiheit nicht wie Roboter behandelt zu werden

docdespair  20.10.2022, 12:21
@Takinene

So ein Quatsch. Homosexualität ist keine Handlungsweise, sondern ein Persönlichkeitsmerkmal und Sodom und Gomorra war eine Geschichte über mangelnde Gastfreundschaft und Fremdgehen. Und wie kommst du jetzt von hetero- und homosexueller Liebe auf Diebstahl und eine Neigung, die ausgelebt Kindesmissbrauch ist? Deine Gedankensprünge sind verstörend. Das ist so, als würde man dunkle Haut mit Raubmord vergleichen.

Takinene  21.10.2022, 08:42
@docdespair

Du bist ja ein ganz heller.. Lach Geschichte über Gastfreundschaft..

Kleptomanie ist bei manchen auch ein "Persönlichkeitsmerkmal" - is eben so

docdespair  21.10.2022, 10:17
@Takinene

Na ja... einfach mal etwas informieren. :) Glaub nicht alles, was ein paar Hassprediger erzählen, die die Bibel so verdrehen. Und wie kommst du jetzt von Liebe auf Kleptomanie? Ist dann auch ein Geschlecht wie zu klauen oder wie? :D Ich verstehe nicht mal, wie man von einem festgelegten Persönlichkeitsmerkmal, das niemandem schadet, auf ein kriminelles Verhalten kommt. Es ist also wie eine Straftat für dich, eine Liebesbeziehung zu führen? :D Spannend, in so eine Gedankenwelt abzutuachen.

Heuldochh  27.02.2023, 21:11
@Takinene

Da gibt es einen fundamentalen Unterschied - zwei Schwule haben freiwillig miteinander Sex zu ihrer beiderseitigen Freude - es wird niemand um sein Eigentum gebracht oder missbraucht.

Gott akzeptiert jeden, der so ist wie er ist, und sich so auslebt, also ist das vollkommener Quatsch. Musst auch nicht akzeptieren, lass sie aber einfach in Ruhe. Das hat genug Wert, schließlich hast du deine eigenen Probleme - daher kümmer dich lieber um deine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Sexualität

Ich glaube Kaum das Gott etwas dagegen hat wenn wir Menschen so sind wie wir sind,unseren eigenen Willen haben und einfach so sind wie wir geboren wurden.Man kann ja nichts dagegen Machen-man ist halt einfach so.Ich akzeptiere jeden menschen Der so ist wie er ist-solange er anderen nicht damit schadet. Ich gehöre ja auch selbst dazu also unterstütze ich die Community auch so gut ich kann.Ich hoffe das in den nächsten Jahren mehr Akzeptanz,Toleranz,weniger Hate und mehr Unterstützung dazu kommt.

Schönen Tag euch noch👋

Es sind Menschen mit Gefühlen jeder Mensch hat das Recht das zu sein was er will. Und wenn du mir mit Gott kommst,

Ganz ehrlich dieses Phantasie Märchen Erzählung ist Schnee von gestern. Religionen sind extrem Wiedersprüchlich. Religion ist die größte Menscheits Lüge überhaupt ! Meine Meinung kann mir niemand verbieten!!

Respektiert einander

Leben und Leben lassen

PUNKT

Warum sollte es mich stören?
Ausserdem, wenn Gott das nicht wollte, warum existiert es dann, wenn er doch die Welt geschaffen hat? Zudem sollte es einem, egal an was man glaubt, doch eigentlich egal sein, was die anderen Glauben, oder, ob sie gegen die Gottesgesetze verstossen. Ihre Schuld, wenn sie später nicht erlöst, oder was auch immer werden.

Und will man wirklich darauf hören, was in längst verjährten Texten steht?

HornyBabyBoy
Beitragsersteller

Hmm was zurzeit alles passiert hat Jesus vor 2000 jahren gewarnt hmm was ein Zufall alles kommt richtig raus

Mayahuel  20.09.2022, 15:55
@HornyBabyBoy
hat Jesus vor 2000 jahren gewarnt

Urchristen haben das Ende bereits zu Lebzeiten erwarten. Und so erzählen Christen seit 2000 Jahren die gleiche Geschichte ... und warnen ... und warnen ...

Oponn  20.09.2022, 19:16
@Mayahuel

Und irgendwann geht die Welt dann auch unter.

Mayahuel  20.09.2022, 19:18
@Oponn
Und irgendwann geht die Welt dann auch unter.

Aber nicht durch einen rachsüchtigen Gott, der beleidigte Leberwurst spielt.

Oponn  20.09.2022, 19:22
@Mayahuel

Eher nicht. Beleidigte Leberwurst spielt er ja eigentlich schon immer.

docdespair  20.10.2022, 12:22
@HornyBabyBoy

... und Homosexualität ist einfach Liebe. Und die gibt es in der ganzen Natur und sie erfüllt Funktionen. Und das schon seit Jahrtausenden.