Welches muslimische Land akzeptiert LGBTQ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Türkei. LGBT Demos werden unterbunden, aber es gibt eine aktive Schwulenszene, die auch frei leben kann, solange ihre Familie ihnen keine Probleme macht. Homosexualität ist auch legal. Ansonsten Bosnien und Albanien. Der Libanon macht auch große Fortschritte, obwohl LGBT Themen da immer ein Kulturkampf sind.

Auch Länder wie Marokko entwickeln sich, wenn auch nicht offensichtlich. Das Gesetz was Homosexualität verbietet besteht noch, wird aber kaum noch angewendet.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Marokko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul