Aktienkurs crash?

5 Antworten

Gar nichts. Ist normal wenn dir das schon Angst macht hast du vielleicht zu viel das du nicht verlieren kannst investiert.

Was soll ich jetzt machen

Darüber nachdenken, ob du zu viel Risiko eingegangen bist. Wenn dich so ein paar Verluste schon stören, dann solltest du zu 90 % im Tagesgeld sein und dich langsamer an das Thema herantasten.

Eigentlich sollte so ein Crash Freude in dir auslösen, wenn du das Geld aktuell nicht brauchst. Jetzt kannst du günstig nachkaufen. Wenn das nicht der Fall ist, bist du entweder in spekulative Werte investiert oder hast deine ETFs nicht voller Gänze verstanden.

und wann werden die Aktien vorraussichtlich wieder steigen

Das weiß keiner und ob die Aktien, die du dir ausgesucht hast, wieder steigen werden, steht auch in den Sternen. Breit gestreute Aktien ETFs, die in die gesamte Welt investieren, lagen im schlechtesten Fall 15 Jahre unter Wasser.

Im August normal.

Halten, ab Mitte September gehts wieder bergauf.

Nach dem krassen Absturz gestern wirds heute auch schon wieder bergauf gehen

vernünftige Leute haben eine Untergrenze sich festgelegt , wo sie besser wieder verkaufen

Gestern las ich eine Frage hier zur Amazonaktie : Da sagen die einen jetzt kaufen , die anderen noch abwarten ................so ist das : die einen so , die anderen so

Aktienkurs crash?

Haben wir nicht

Was soll ich jetzt machen

Was ist deine Anlagestrategie? Das überlegt man sich vorher.

wann werden die Aktien vorraussichtlich wieder steigen

Das weiß keiner. Sonst hätten wir schon alle letzte Woche verkauft :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Börse, Aktien, Optionen, P2P, Krypto, Steuern