Aktie nicht mehr handelbar?

2 Antworten

Fisker wird noch in den USA gehandelt. Du müsstest also den OTC-Handel in den USA auswählen, oder, falls die ING das nicht anbietet, die Aktien zu einem Anbieter übertragen, der das anbietet.

(Macht aber in Deinem Fall aufgrund der Gebühren wenig Sinn)

Woher ich das weiß:Recherche

Rolajamo
Beitragsersteller

Heißt hier in diesem Fall liegt es einfach nur am Handelsplatz. Danke dir.

Ja nee die 3 Euro brauch ich nicht retten :D

XTC19  23.07.2024, 13:27
@Rolajamo

Genau. Hab eben mal geschaut: ING bietet scheinbar tatsächlich keinen OTC-Handel in den USA an.

Wahrscheinlich waere sie mit einem hoeheren Kurs wieder oder noch handelbar. Dass ein hochwertiger Aktienbestand einfach verschwindet, nur weil der Broker sie nicht mehr handelt, passiert eigentlich nur, wenn sich der Broker selbst aufloest. Die ING geht aber nicht so schnell pleite.