Ing Diba Geld anlegen Giro oder Extra Konto?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, Ing Diba ist ja ein Gratis Konto.

Das heißt du zahlst keine Kontogebühren, bekommst aber auch kein Geld als Zinsen dazu, egal wie viel du auf dem Konto liegen hast.

Also würde es auch nichts ändern, wenn du ein exakt gleiches 2. Konto eröffnest.

Daher Nein, du brauchst kein 2.; du kannst es ruhig auf deinem 1. Konto liegen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  18.10.2021, 19:36

Ich will kein exakt gleiches Konto eröffnen.sondern ein EXTRA Konto Das nennt sich so und dort gibt es Zinsen aber minimal nur.