Aktfotos für Freund?

7 Antworten

Ich rate davon ab. Ich habe zu oft erlebt dass solche Fotos weitergegeben werden und dann im Freundeskreis des Jungen kursieren. Überleg´ dir doch ein kleines Fotoalbum mit Fotos von euren gemeinsamen Erlebnissen und Unternehmungen.

Mach das lieber zu seinem Geburtstag oder meinetwegen zum Valentinstag, aber Weihnachten ist ein besinnliches Fest, das Fest der Liebe, nicht der Erotik.

PeterLustig1999  25.10.2018, 18:59

Also eigentlich ist das ja nur eine andere Form der Liebe.

konstanze85  25.10.2018, 19:01
@PeterLustig1999

Jaja nee Peter, is klar. Puff ist auch eine Form der Liebe. Pack die Wortklauberei mal wieder ein. Die will keiner sehen.

PeterLustig1999  25.10.2018, 19:03
@konstanze85

Nee, der Puff hat nichts mehr mit Liebe zu tun. Aber ich darf doch an Weihnachten mein Mädel vernünftig lieben?

PeterLustig1999  25.10.2018, 19:06
@konstanze85

Ich verstehe nicht, warum du so unfreundlich wirst, nur, weil ich es gerne mit der Frau tue, die ich liebe (vorausgesetzt natürlich, ich hätte eine). Weihnachten ist doch der beste Zeitpunkt dazu. Gleich nach Silvester.

konstanze85  25.10.2018, 19:11
@PeterLustig1999

Hab keinen Bock mich von dir durch absichtliche Fehlinterpretation und Unterstellungen in eine sinnfreie Diskussion ziehen zu lassen.

Ich lese also deine Texte fortan nicht mehr und bitte dich, damit aufzuhören, meinen Thread zuzuspamen. Sonst muss ich das melden. Danke und tschüß.

PeterLustig1999  25.10.2018, 19:13
@konstanze85

Eine absichtliche Fehlinterpretation sehe ich hier nicht. Nur einen Menschen, der anderen ihren Spaß nicht lassen will. Anlässe für Sex gibt es genügend, und wenn es auch nur der zweite Freitag im Monat ist. Wieso sollten Feiertage hier eine Ausnahme spielen (müssen)?

konstanze85  25.10.2018, 19:17
@PeterLustig1999

Erneut: ich lese deine Kommis nicht und bitte dich mit dem Spamen aufzuhören. Btw: Eigene Meinungen gehören in eigene Antworten, nicht in fremde Threads.

PeterLustig1999  25.10.2018, 19:20
@konstanze85

Nun, das ist hier nun mal mehr oder weniger ein Forum. Und in einem Forum findet auch mal eine Debatte/Diskussion statt, wenn zwei auseinandergehende Meinungen aufeinandertreffen. Darauf hast du dich bei der Anmeldung auf dieser Plattform eingelassen. Meine Frage bleibt bestehen.

PeterLustig1999  25.10.2018, 19:53
@konstanze85

Hat wohl nicht sonderlich gut funktioniert. Diesen "Spam" nennt man fachlich auch gerne mal Kommentar oder Anmerkung.

Du hast dir die Antwort ja selbst gegeben: wenn Schluss ist, sind solche Fotos riskant. Wenn er dich wirklich gern hat, wird er sich auch über ein Foto freuen, auf dem du zum Beispiel ein schönes Kleid anhast. Ein solches Foto kann dann jeder gerne sehen, auch wenn es bei ihm in der Wohnung an der Wand hängt. Ein Foto, auf dem du mit Dessous zu sehen bist, müsste er ja eher diskret verstecken, denn du willst sicher nicht, dass das jeder sehen kann.

aber schätze ihn so nicht ein, da er ziemlich reif ist

Das haben andere auch gedacht...

Ein sinnliches Foto in Dessous kann eine wunderschöne Überraschung sein, gerade wenn es professionell in Szene gesetzt ist. Mit ein wenig Photoshop gehen da sogar die Dellen aus dem Schenkel raus.

Sinnlich heißt auch nicht unbedingt provokant oder pornografisch, sondern geht wohl eher Richtung Erotik, die mehr andeutet als sie enthüllt.

Solche Fotos taugen auch nach dem Ende einer Beziehung kaum als Aufreger für das Internet. Da werden von manchen jungen Leuten ganz andere Fotos gepostet, die dann wirklich nicht in die falschen Hände bzw. Laufwerke geraten sollten.

Ein solches Foto von dir würde dein Freund wahrscheinlich ziemlich schön finden und wohl auch als großen Vertrauensbeweis.

Bei aller Vorsicht mit digitalen Fotos. Ein wenig Reiz und ein wenig Gefahr darf nach meiner Ansicht ruhig sein.