Er hasst Weihnachten?

3 Antworten

ich hasse es zwar nicht aber ich könnte auch ganz gut ohne den ganzen Weihnachtszirkus leben , ich kann damit gar nichts anfangen..... bin immer jedes Jahr froh wenn es vorbei ist , habe auch seit Jahren keinen Weihnachtsbaum , meine (erwachsenen) Kinder legen da auch keinen Wert drauf .... .......... also solltest du das auch so hinnehmen und akzeptieren wenn er das alles nicht will , du kannst ihm doch nicht irgendwas aufzwingen nur weil DU das toll findest ....

Stimme ich zu, es gibt Vorlieben die kein anderer versteht. Ich zum Beispiel liebe es zuhause zuhocken und am PC heiße Schokolade und Kinofilme anzuschauen ohne wirklichen Beistand. Wiederum gehe ich am Silvester mit Freunden einen trinken.

Warum akzeptierst Du nicht einfach seine Meinung?! Ich finde es schlimm, anderen immer etwas aufdrängen zu wollen. Wenn er nicht feiern will, dann lass ihn.