Freundin kauft Dessous für mich zu Weihnachten?

3 Antworten

Prinzipiell stimme ich dem zu. Am besten zusammen kaufen oder sie kauft sich etwas und Überrascht mich damit. Einfach so oder vielleicht noch an z.B. Ostern. Aber als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk? Ich bin mir da noch nicht so sicher. Wir wohnen noch nicht zusammen. Ich werde an Weihnachten bei ihr sein. Sie schenkt mir also etwas, was anschließend bei ihr bleibt. Ich weiß nicht ob ich mich damit wirklich beschenkt fühle. Es würde sich glaub ich erst einmal anfühlen, wie als wenn sie sich selber beschenkt und ich auch etwas davon habe. Oder ich sehe das nur so, weil es für mich normal war, dass der Mann der Frau Dessous schenkt.

violatedsoul  18.12.2015, 17:54

Du kannst auch unter einer gegebenen Antwort kommentieren.

Würdest du ihr Dessous schenken, würde sie die Teile doch auch nicht bei dir lassen?

Machs bitte nicht so kompliziert, sonst versaust du am Ende noch die Stimmung.

Bobinski
Beitragsersteller
@violatedsoul

Ja aber wenn ich das Geschenk kaufe, ist es ja von mir für sie...Dann soll sie es behalten..

Mit der letzten Aussage hast du aber wahrscheinlich recht..

Glückspilz sage ich. Grundsätzlich kauft Frau die Dessous für sich selber damit sie sich sexy fühlt. Eine Frau die sich sexy fühlt ist Automatisch viel offener im Bett. Somit viel Spass beim Geschenke auspacken...und dann nochmals beim Boobies auspacken ;)

violatedsoul  18.12.2015, 17:41

Frau kauft sich die teuren Teile nicht, damit sie 5 Minuten später in die Ecke fliegen sollen. Sowas lässt man an.

Stealthkilla  18.12.2015, 17:43
@violatedsoul

Also meine Freundin kauft sich das zeugs extra damit ich noch schneller Auspacke^^ vorallem BH's die nach vorne Aufgehen ach ich liebe es Brüste zusammenzupressen und dann spickt der BH auf.

Männer wissen selten die richtige Größe. Und wenn sie sie wissen, ist es trotzdem nicht immer das Passende, da jeder Hersteller seine Vorstellungen hat.

Würdest du welche kaufen, wäre es davon abgesehen auch nur das, was DU an ihr sehen willst, oder? Das muss aber auch nicht ihr gefallen.

Mein Urex meinte auch mal, mir was kaufen zu müssen. Für mich sah es wie von einer Nuttte abgekauft aus, sprich, primitiv.

Frau sucht sich gern selbst aus, was zu ihr passt. Mann kann es ja bezahlen, wenn er will.