Airpods Garantie?

5 Antworten

Die Garantie greift natürlich nicht bei Eigenverschulden oder grober Fahrlässigkeit (Dummheit) ... es sei denn, du hättest AC+ dazugebucht ...

Ansonsten wäre das aber ein klarer Fall für die Versicherung deines Freundes ... er hat einem Dritten einen materiellen Schaden zugefügt ... da greift in der Regel eine Versicherung ...

PalBeron  04.04.2022, 20:27

Wenn er eine hat.

Reinigung ist kein Garantiefall und Sachbeschädigung auch nicht.

Die Garantie hat hier also nichts zu leisten, allerdings darf dein Freund für die Reparatur aufkommen.

Das ist Sachbeschädigung/Verunreinigung dein Freund müsste dafür aufkommen, bzw wenn er versichert ist, dann die Versicherung.

Nein das hat mit der gegebenen Garantie rein gar nix zu tun 🤷‍♂️

Ist kein Garantiefall, sondern ein Clownfall.

Darf also der Freund ersetzen!