Mediamarkt Airpods Garantie?

3 Antworten

Hey :)

Ich bin der Meinung, dass du neue Air Pods bekommst. Ich finde, dass du keine Schuld an den defekt hast. Den die Air Pods müssen Situationen aushalten können. Und so eine Situation müssen die sicherlich auch aushalten. Den selbst meine 15€ Kopfhörer halten solche Situationen stand

Wenn wirklich ein Defekt vorliegt dann greift da noch die Gewährleistung,reinige den einen einmal

EarPods reinigen
  • EarPods dürfen nicht unter fließendem Wasser gereinigt werden.
  • Verwende stattdessen ein weiches, trockenes fusselfreies Tuch.
  • Achte darauf, dass keine Flüssigkeit in die Öffnungen gelangt.
  • Reinige die Mikrofon- und Lautsprechergitter vorsichtig mit einem trockenen Wattestäbchen. Falls sich an oder in einem EarPod Fremdkörper befinden, entferne diese mit einem sauberen, trockenen Pinsel mit weichen Borsten.
  • Verwende keine spitzen Gegenstände oder scheuernden Mittel, um die EarPods zu reinigen.

https://support.apple.com/de-de/HT208729

Socianonym18
Fragesteller

Jo Danke, hab ich schon und auch mit Licht reingeleuchtet zu sehen ob noch Schmutz dranhängt aber is sauber

andie61  25.04.2020, 20:15
@Socianonym18

Dann bringe sie zum MediaMarkt die müssen sie dann überprüfen und ggf austauschen gegen neue.

Hallo!

Ich hatte mir mal Huawei Freebuds gekauft und keine Zusatz-Garantie abgeschlossen. Nach 5 Monaten wurde mein linker Kopfhörer leiser, im Markt haben sie mich nur nach dem Grund gefragt, warum ich die zurückgeben möchte und haben mir das ganze Geld zurückgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung