Was passiert jetzt mit meinen AirPods?

4 Antworten

Also die Garantie kannst du in die Tonne kloppen, weil es ja nicht auf einen Materialfehler o.Ä. zurückzuführen ist... Normalerweise haftet das die Haftpflichtversicherung desjenigen, der das Teil kaputtgemacht/beschädigt hat. Da du den nicht kennst, wird es schwierig.

Zweites Bild, fünfter Punkt. Die Garantie springt nicht an für Schäden die durch Dritte verursacht wurden.

Das müsste man mit der Versicherung des anderen klären. In deinem Fall Pech weil du nicht weißt wer das war.

Beno2006
Beitragsersteller

Okay danke und was meint man mit Konstruktionsfehler

HappyPhilXD  03.02.2022, 16:55
@Beno2006

Konstruktionsfehler sind Fehler am Gerät die während der Produktion passiert sind aber erst dem Kunden aufgefallen sind.

Eine Garantie deckt nur Produktionsschäden, keine durch dich oder andere zugefügten Schäden.

Es haftet nur derjenige, der drauf getreten ist. Ansonsten hast du Pech gehabt.