Airpods Garantie aufeinmal weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass dies keine originalen AirPods sind sondern eine Fälschung, so wie fast alle AirPods die bei Ebay verkauft werden. Du kannst ja mal laut "Hey Siri" sagen, dann wirst du wahrscheinlich sehen, dass die AirPods nicht darauf reagieren wie die originalen. Eine Seriennummer kann man einfach drauf schreiben, irgendwann fällt es aber auf und Apple löscht die Nummer wieder.

Bei Ebay hast du 30 Tage lang Zeit einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen. Alternativ kannst du eine Anzeige bei der Polizei erstatten, denn Plagiate Verkaufen ist in Deutschland verboten.

Banane96555
Fragesteller

Danke für deine Antwort.