AirPods Garantie?

Und muss ich dafür noch eine extra Garantie beim Kauf anfertigen?

2 Antworten

du kannst die Dinger reparieren lassen, die Reparatur darfst zahlen.

wenn du allerdings nachweisen, dass der Fehler bei Kauf vorlag, muss der Händler Gewährleistung übernehmen, wirst nicht können, haben die Zeit bis jetzt einwandfrei funktioniert.

Garantie gibt der Hersteller

Wenn du keine extra Garantie abgeschlossen hast musst du nach 12 Monaten alle Reparaturkosten selber tragen.

Oder du holst dir den Plusschutz von MM und hast 2 Jahre Garantie auch wenn sie dir runterfallen