Haben meine Airpods noch Garantie?

6 Antworten

Im Garantiefall musst die deine ja einschicken. Einfach so schicken sie keine. Abgesehen davon ist es deine eigene Schuld

Wenn Du die verlierst, dann ist das dein Problem. Die Garantie gilt nur, sollten diese kaputt gehen. Eventuell hast Du eine entsprechende Versicherung, diese würde den schaden dann entsprechend Regulieren.

Keine Garantie der Welt greift bei Verlust oder eigenverschuldeter Beschädigung. Also natürlich nein - stell dir mal vor wenn da Jeder herkommt und sagt er hat die verloren

bei Verlust kannst die Garantie vergessen. das ist Eigenverschulden.

du darfst dir aber Neue kaufen.

Guten Abend Anonym63892,

bei Verlust greift keine Garantie.

Somit wirst du von uns keine neuen bekommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du sie vielleicht doch noch findest.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung