AirPods bei Mediamarkt zurückgeben?

2 Antworten

Du kannst es versuchen, aber da sie schon ausgepackt und aktiviert waren, kann MM die Rücknahme ablehnen oder nur einen Teil des Preises zurückerstatten.

Beim Kauf im Laden gibt es kein gesetzliches Widerrufsrecht/Rückgaberecht.

Nein.

Du hast einwandfreie, voll funktionsfähige Ware - es gibt KEINEN Grund für den Verkäufer hier aktiv werden zu müssen.

Selbst Kulanz schließe ich aus, was soll das Unternehmen mit gebauchten In-Ear-Kopfhörer anfangen?