Linker Airpod leiser als der Rechte - gilt Garantie?

2 Antworten

Also meiner wurde gerade richtig leise also so, das aus dem “Großem” Lautsprecher kein ton mehr raus kam. Jedoch auch wenn etwas ekelig ist habe ich daran gezogen wie an einer Zigarette aber ohne die 2 weiteren Lautsprecher mit meinen fongern zu blockieren das dadurch luft in das Gehäuse eindringen kann. Alles funktioniert perfekt und beide sind gleich laut. Kannst es ja auch probieren aber wenn du es machst und etwas wie ein leises knacken kommt idt nicht dchlimm da sich das gitter mit dem “Membran” verklebt durch den Ohrenschmalz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unwichtig411  23.03.2020, 02:29

hat leider nicht geklappt

christmastoni  15.06.2020, 22:19

Omg danke! Bei mir hat es funktioniert

Skyscraper81  16.06.2020, 00:22

Omg ehre bei mir hat es tatsächlich geklappt

Mo7sinchrab  31.12.2020, 05:05

Danke du hast gerade mein Leben gerettet

girl46810  28.12.2022, 21:20

Tausend Dank!!! Nach fast 4 Monaten in denen ich nur rechts etwas gehört habe wollte ich jetzt schon neue kaufen, doch durch diesen Tipp sind beide wieder gleich laut. Ich bin so happy :)

Applestore könnte die eventuell umtauschen. Hast du mal die Verbindung getrennt und wieder verbunden?