Agora-,Sozialphobie, Traumafolgeschäden?

2 Antworten

Woher bekommst du Lebensmittel, Nahrung für die Tiere, Katzen Streu und alles was täglich gebraucht wird? Du hast Verantwortung für zwei Lebewesen, bist also gezwungen dich um deine Gesundheit zu kümmern, Ordnung zu halten und darauf zu achten das die Tiere nicht in Dreck und Chaos leben. Ohne Geld kannst du nicht überleben.

Hast du Verwandte wo du Kontakt aufnehmen kannst? Versuch eine Email an den Sozialpsychiatrischen Dienst deiner Stadt zu schreiben oder an Caritas. Das kannst du erstmal anonym schreiben. Inhaltlich kopierst du das was du hier in der Frage geschrieben hast.

Ohne Hilfe kommst du nicht weiter.

Hast du noch zu jemanden sozialen Kontakt?
Wer käme da für dich am ehesten in Frage, dass er dich mal aufsucht (du musst ihn/sie ja nicht in die Wohnung lassen) und ihr gemeinsam eine kleine Runde dreht und spazieren geht versuchshalber?