Als Frau angezogen rausgehen (Transvestit)?

6 Antworten

Sieht gar nicht mal schlecht aus.

Nicht so übertrieben, wie es die meisten machen.

Nur mit den Stiefeln und den Handschuhen hätte ich bei den Temperaturen im Moment Probleme. Aber das ist Geschmackssache.

Außerdem solltest du einen dezenteren Lippenstift wählen, diese Farbe ist zu grell und passt nicht zum Rest.

XxSuperGirl56xX  23.05.2022, 15:04

Du machst wohl Witze, ich schwöre auf alles, sie sieht umwerfend aus.

gb200  13.06.2022, 11:01

Ich als Crossdresser möchte doch unbedingt so richtig auffallen und da ist eine kräftige Lippenfarbe ( bei mir ist es ein dunkles lila, wie auch der Nagellack und mein Stirnband) angesagt. Außerdem trage ich viel auffälligen Damensilberschmuck dazu, eben baumeldende Ohrringe.

Du kannst so rausgehen.

Das Problem ist oft, dass Männer tierisch übertrieben und so was von nicht weiblich aussehen.

Wenn du dich dezent schminkst und ganz normale Frauenklamotten trägst, kannst du so rausgehen.

Mein Tip, wäre du hättest damit im Winter mal anfangen sollen.
Mit langem Mantel und Stiefeln wäre es weniger auffällig gewesen als jetzt wo viele kurz tragen.

Aber mach einfach dein Ding, egal was andere darüber denken.
Du musst dich wohl fühlen.

Dann lasse es lieber! Egal wie Du Dich schminkst, man wird Dich als Mann endifezieren. Alleine schon an dem Gang.

Rollo489  23.05.2022, 15:01

Endifezieren

Das würde ich mich vermutlich auch nicht trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxSuperGirl56xX  23.05.2022, 15:11

Ich hoffe sehr das sie sich traut, weil sie ist wirklich mega hübsch, ich bin ehrlich gesagt sogar neidisch... ): Bitte trau es dir, oder wie Miley Cyrus sagen würde: Atme Einfach!