Aggressives Verhalten Partner?

4 Antworten

Trenn dich. Hört sich nicht nach einer schönes Beziehung an.

Hallo wenn er sein Handy auch auf die Wand schlägt oder wirft dann ist es echt krank. Mein Freund hatte das auch öfter gemacht auf dem Boden aber und dann sagt er. Ich bin schuld aber er ist ausgerastet und ja das ist ein normale Frage der ist gestört nicht du und meine Meinung ist trennen dich von ihm weil das ist keine gesunde Beziehung mehr wenn er dich wegen das am meckert und anschreit.

Das hatte glaub ich nichts mit deiner Frage zu tun dass er so ausgeklingt ist. Da ist noch irgendwas anderes im Busch was ihn belastet.

Victorious247
Beitragsersteller

Was meinst du ? Ich bin jedes Mal richtig verletzt.. Ich hab sogar schon ANGST normale Fragen zu stellen…

Janine904  18.08.2024, 16:40
@Victorious247

Ich kenne das leider von mir selber wenn ich um irgendwas sorge habe oder ich mich psychisch nicht wohl fühle dass ich dann total unangebracht auf die Fragen von meinen Freund reagiere. Da kommt das so grob und unüberlegt raus was ich garnicht wollte.

Seitdem ich mich mehr in ihn hinein versetze aber er auch mehr in mich haben wir nur noch sehr selten Streitigkeiten. Das solltet ihr auch so versuchen ..

Natürlich gilt dieser Rat nur wenn er wirklich nur auf gegenstände los geht und nicht auf dich

Stellwerk  18.08.2024, 16:46
@Janine904

Toller Rat. Auf gut Deutsch: Frauchen hält's Maul und unterwirft sich anstatt dass der Kerl sein Aggressionspotential in den Griff bekommt.

Janine904  18.08.2024, 16:51
@Stellwerk

Nein das stimmt nicht. Mein Freund unterwirft sich mir ja auch nicht. Er hat einfach nur erkannt dass es mir wohl nicht gut geht wenn ich so bin. Und ich habe erkannt dass mein Verhalten scheiße ist und er so nicht behandelt werden darf. Deswegen habe ich geschrieben es kann helfen wenn beide aufeinander eingehen !

So ist meine Erfahrung

Stellwerk  18.08.2024, 17:11
@Janine904

Eben. Du gehst auf IHN ein. Und er redet dir ein, dass dein Verhalten schlecht für dich ist. Die Fragestellerin wird aber von ihrem Freund beleidigt. Es ist definitiv nicht ihre Aufgabe, zu überlegen, was sie ändern soll.

Oh Gott, eine Traumbeziehung... er beleidigt, Du schreibst rum und er fängt an, Sachen kaputt zu schlagen.

Bitte geht mal in einen Grundkurs zur Konfliktlösung.