Bin ich wirklich toxisch? Oder habe ich eigentlich Recht?

Man kann ja auch sagen, dass sie sich ihn "warmhält" also falls das mit ihr und mir nichts wird ihn hat

4 Antworten

Fremdgehen ist das noch nicht, aber ich finde sowas gehört sich in einer Beziehung nicht. Dass sie es mag Leute zu "korben" finde ich charakterlich ebenfalls bedenklich

RithersDragon
Beitragsersteller

Ja genau das was ich denke

Du bist gar nicht toxisch sie ist das sie ist das ehrlich. Weil sie meckert Dich an wenn du sie sagst und dir das nicht gefällt es geht gar nicht die sollte Dich niemals verheimlichen wenn sie dich wirklich liebt vielleicht verheimlichen die dich weil sie jemand anderes kennenlernen möchte ja.

Das ist sicher kein Fremdgehen und dein gröbster Rivale ist deine Eifersucht, wenn du so weiter machst.

Dass du das nicht okay findest, das kann ich noch verstehen. Ist es aber auch nicht gegenüber dem Anderen, der sie nach ihrer Nummer fragte, bekam und sich nun vielleicht Hoffnungen macht. Nichts ahnend, dass sie bereits vergeben ist und eigentlich nur mit ihm spielt und sich ein Sonnenbad auf seine Kosten gönnt. Sie kocketiert da ganz schön herum. Was nicht unbedingt für sie spricht.

Frage sie, von daher einfach, wie es denn für sie wäre, wenn du deine Nummer einer anderen Frau gibst, mit ihr schreibst, ohne dass die andere Frau weiss, dass du eine feste Freundin hast.

MSP18  02.09.2024, 17:42

Ich denke nicht das er eifersüchtig ist sondern eher sauer und traurig , weil ihre freundin hinter sein rücken ein anderen mann ihre nummer gegeben hat. Kann man verstehen fühlt sehr kacke und vernachlässigt an. Die Frage dahinter steckt warum gibt sie einen anderen Mann denn sie nichtmal kennt ihre nummer?. Sie hat doch einen festen Freund mit dem sie Zeit verbringen kann und schon kennt... Ich möchte nicht urteilen aber sowas geht garnicht.

Dein Gedanke ist völlig nachvollziehbar und toxisch bist du überhaupt nicht sonst hättest du physisch mit ihr gehandelt. Recht hast du sowieso, weil du dich hinterfragts was sie mit dem neuen typen so abgeht. Diese Generation mit ihrem komischen antworten... ich finde fremdgegangen ist sie psychisch denn, sie ist doch schon mit dir zusammen. Warum sollte sie denn mit einen neuen Typen knt abbauen und es vor deinen Rücken verbergen. Erstmal finde ich das recht komisch und kacke.