Toxisch oder habe ich Recht?

4 Antworten

Ich finde eher sie toxisch. Kann deine gefühle scjon nachvollziehen und wenn sie so auf deine ängste und sorgen reaguert finde ich es eher falsch von ihr. Wenn man mit jemanden eine ehrliche beziehung führen will dann sollte man es nicht darauf anlegen "aus spaß" irgendwelche anderen leute korben zu wollen.

Klar, letztendlich ist es ihre entscheidung was sie machen will aber ich kann dich absolut verstehen. Wenn sie von dir ehrlichkeit, offenheit und treue verlangt muss das auch für sie selbst gelten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht toxisch, keine Sorge. Du hast völlig Recht. Ich weiß leider nicht ob sie so für dich empfindet, wie sie es eigentlich sollte bzw du denkst. Sowas macht man nämlich nicht, ist absolut dämlich.

DragOnOnO
Beitragsersteller

Ja finden ich und meine Freunde auch so, hast du aber irgendeine Idee was ich ihr noch sagen könnte oder nochmal mit ihr reden könnte? Am besten ohne das sie sehr sauer wird?

Laura4995  02.09.2024, 18:32
@DragOnOnO

Sage ihr voher das du nicht auf streit aus bist sondern nur etwas klären willst, was dir auf dem Herzen liegt und das es dir wichtig ist

Ganz ehrlich: ich wäre über das Verhalten deiner Freundin auch "not amused" - zumal ich kein Freund davon bin, jedem "Dahergelaufenen" die Rufnummer zu geben

Dein Verhalten als lächerlich abzutun, finde ich genauso wenig charmant. Wenn es dich so sehr stört und du eher weniger Vertrauen in deine Freundin hast, dann Spiel ihr Spiel: gib ihr einen Korb, dann weiß sie mal wie sich das anfühlt, wenn man mit anderen spielt

Woher ich das weiß:Hobby

Liebe ist da nicht. Das ist lediglich bisschen verliebt sein, was aber auch schön ist und natürlich das wichtigste!

Deine Eifersucht ist berechtigt und sorry , aber das grenzt an betrügen wenn sie dich nicht erwähnt hat UND ihm ihre Nummer gegeben hat.

Di solltest sie verlassen denn das wird in Zukunft noch schlimmer.

PS: vertrauen ist das wichtigste und sie hat es so schnell schon kaputt gemacht hat