AfD Wählbar??

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

4 Antworten

Die Wahlen in Dtl. sind geheim. Setze dich einfach mit Politik einwenig auseinander. Wähle das, was dir / deiner Familie / deinem Leben einfach am meisten Sinn macht. Ich kann z.B. die Grünen überhaupt nicht machen, dennoch wenn es für dich Sinn macht, dann wähle diese oder eben halt die AfD oder was auch immer, Hauptsache du gehst wählen. Lass dir da nicht von anderen reinreden, mache dir selbst ein Bild. Das schöne ist, wir leben ja in einer Demokratie.

Ja

Die sind wählbar wenn man sich mit ihren Punkten indentifiziert.

Die Geschwafelvorwürfe ala "NAZI" gegen die Afd kann man ignorieren da es eh von linksextremen, nachplapperern und/oder Nazi-relativierern kommt die auf das Wahlergebnis sauer sind.

PS: Scheinbar hat einer immer noch vergessen das ich User wegen trollerei sperre und deswegen nicht den Eintrag sehe und darauf eingehen kann.

MrBlackAdder  18.06.2024, 09:42

Ich wusste gar nicht, daß die AfD von Linksextremisten gegründet wurde. Ist Olaf Henkel ein Linksextremist? Oder Bernd Lucke?

Nein

In dem Wahlprogramm der AfD stehen ein großer Haufen "einfache Lösungen für komplizierte Probleme", die eines gemeinsam haben: Sie sind undurchführbar oder führen in die Katastrophe.

Und mal ganz ehrlich: Ich weigere mich, mein Land Verrätern zu überlassen.

Nein

Das „Wahlprogramm“… enthält keinerlei tatsächliche Lösungen und wäre, wenn man es mal durchrechnet, eigentlich nur zum Nachteil der unteren und mittleren Einkommensschicht, profitieren würde original die obere Einkommensschicht und Vermögende… plus sie einfache Traumvorstellung aller Rechten: Abschiebung. Man sollte sich mal damit beschäftigen, warum das so lange dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

DobriNarod  18.06.2024, 14:02

Die viel zitierte Nachrechnung kommt übrigens von dem Mann welcher 2015 behauptet hat das diese Flüchtlinge unsere Rente bezahlen werden...

sa652ma  18.06.2024, 14:06
@DobriNarod

War zwar nicht ein einzelner Mann, aber ich lass dich mal in deiner Blase weiterleben.