Afd aus provokation gewählt?

3 Antworten

Wenn dus nur aus provokation gemacht hast ist es dumm. Du hättest es auch einfach so sagen können ohne sie zu wählen weil es weiß ja niemand was du wirklich gewählt hast. ohne dass du dich über deren programm und ziele informiert hast ist es dumm. Du hast somit einer Partei die gegen Frauenrechte ist und sehr rechts ist deine stimme gegeben

Ich persönlich finds ziemlich unsympathisch. Mal abgesehen von der Tatsache das ich die Afd stark ablehne. Wenn du Politik und wählen nicht so ernst nimmst ist das dein Ding, auch wenn ich finde wir sollten dankbar sein in einer Demokratie zu leben in der man wählen darf.

Eine andere Sache ist es, eine in Teilen gesichert rechtsextreme Partei zu wählen, ohne sich zu informieren, nur um anzuecken.

Falls du die Werte der Afd auch wirklich vertrittst, würde ich dich allerdings noch unsympathischer finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, denen war wohl nicht bewußt, was ihr Protest so anrichtet. In Parchim sitzt jetzt ein Typ in der Stadtvertretung, welcher Nordkreuz zugeordnet wird. Verurteilt, weil er Waffen hortete. Ehemaliger Kriminalpolizist, suspendiert seit glaube 6 Jahren. Der bekommt noch Geld vom Steuerzahler dafür, daß er zu Hause sitzt. Keiner weiß was er alles noch mit in die Sitzungen bringt. Und dieser Mensch bekommt Einsicht in brisante Akten. Er ist ja gewählt und darf Entscheidungen im Namen des Volkes treffen.