Warum wählt man die AfD?

2 Antworten

Weil so viele Wutbürger inzwischen in ihrer ganz eigenen selbstgebastelten Fake-Lügen-Welt leben die durch Hass und Hetze auf Asocial Media mit braunem Futter genährt wird.

Bild zum Beitrag

 - (AfD, AfD-Wähler)

Endlich mal eine Gute Frage zu diesem Thema, nicht dieses endlose Missionieren und Stigmatisieren und Verteufeln und Vergöttern.

Die AfD, da bin ich hundertpro sicher, ist eigentlich ein Symptom für das Unbehangen sehr vieler Menschen.

Statt darauf zu reagieren, die Dinge endlich genau anzuschauen, mit dieser grusligen Realitätsverleugnung (Migrationsproblem, Riesen-Wirtschaftsprobleme, Wohnraumnot. Angst vor Veränderungen, usw.) machen sich die Etablierten es einfch indem sie dieses Symptom verteufeln und damit noch mehr trotzigen Zulauf schaffen.

Jede Bewegung dieser Art, das lehrt die Geschichte, wenn Mensch denn nun endlich mal lernen sollte/wollte, lockt Radikale an und diese entern dann die Partei, wie das auch bei der AfD ganz offensichtlich der Fall ist.

Wenn die vernünftigen Leute, die echten Demokraten, usw. endlich anfangen die Dinge realistisch anzugehen, raus aus den jeweiligen Blasen, auch mal unangenehme Wahrheiten sehen, und natürlich auch zugeben es gibt kaum mal eine einfache Lösung, wenn sie ihre Ziele ein bisschen langfristiger angehen würden und vor allem diese auch nachvollziehbar kommunizieren, dann wäre die AfD ganz schnell Geschichte.

So, ich habe fertig.. ;)