aesthetic Zimmer gestalten?

NicoNRW  09.06.2024, 17:12

Ist da eine Bombe eingeschlagen?

Sophia727
Beitragsersteller

Nein nur meine kleine Schwester und ihre Freunde.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinger von Temu kannst du gleich vergessen. Es gibt wirklich keinen guten LED-Strahler, der so ein gutes Licht an deine Decke bekommt.

Selbst wenn müsste dieser so hell sein, dass er dich permanent blendet.

LED Leisten kann man machen, jedoch sind LED-Streifen nicht durchgängig beleuchtet wie in den Fotos, sondern leuchten nur an einzelnen Stellen. Man müsste also mit Diffusern arbeiten, damit die LED-Streifen tatsächlich wie ein durchgängiges Licht aussehen.

Konzentrier dich also erst einmal auf die Grundausstattung bei dir und lass dich nicht von gefälschten Produktbildern täuschen.

LED kann man immer noch nachrüsten. Das muss nicht der Hauptpunkt sein.

Sophia727
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich weis ich bin hier schon spät dran aber ich würde dir als erstes raten aufzuräumen und ja das sind meine Tipps:

•Wenn du dein Zimmer aesthetic haben willst brauchst du cleane Farben zb: mint grün hell blau beige Farben… kaufe nicht so Sachen mit knallige rot Farben dunkel blau oder knalliges Orange

•du könntest an der wand über dein Bett schöne kleine Bilderrahmen aufhängen udn drin dann Fotos von dir mit dein Freunden.. Familie rein machen

•bei dein Bett da an der Ecke könntest du so LED Lichter ran machen und da oben dan so an Ecken so ran machen

•Efeu Blätter an dieses Gitter zb ran machen oder drum dein Fenster ran machen muss dich aber da vergewissern das da dan immer mal wieder Staub kommt

•als letztes einen schönen hell grauen Teppich könnt euch mir mega gut in dein Zimmer vorstellen

ich hoffe dir haben meine Tipps gefallen

LG Regiii222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Räum am besten erstmal dein Zimmer auf, damit du was umgestalten kannst, dann solltest du dich auf eine farbrichtung entscheiden, zb. dunkelblau oder Dunkellila weil's dus dunkel willst , gibt aus amazon solche Led streifen die du an dei wand oben an der Kante entlang festmachen kannst, irgendwelche vorhänge wären bestimmt auch ganz cool und viele Kissen und Decken auf dem Bett, damits gemütlich ist

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen