Zimmer Idee?

2 Antworten

Das grün sieht irgendwie nach 70er Jahre aus. Ich würde eher einen hellen Cyanton als Kontrast zum orange-braunen Boden wählen, wenns etwas poppiger sein darf. Oder ein warmes Weiß, passend zu den Balken für eine eher ruhige Stimmung. Letzteres kann man dann mit knalligen Farben etwas auflockern, z.B. ein schwarzer Buddah oder ein Bild mit einer knallroten Sonne.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Farbe, Design)  - (Bilder, Farbe, Design)

Menteen
Beitragsersteller

Wären sie so nett und könnten es nichmals in einem dunkelgrau so färben? Das wäre mega!

Menteen
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort und deine Zeit! 😇

Ich würde die Wände weiß oder beige bzw creme streichen, dadurch würde der Raum heller und größer wirken.

Die Deko würde ich von der Einrichtung abhängig machen.