Zimmer Asthetic gestalten?
Hey,Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich mein Zimmer und die Terasse Asthetic gestalten ohne viel Geld?
Kurze Info:
Wir sind erst heute eingezogen deshalb stehen auch noch ein paar Kartons rum
Das Zimmer ist außerdem Relativ klein (ca 14 Quadratmeter)
hat aber eine Terasse
Und welche Wandfarbe würdet ihr wählen?
3 Antworten
Kurze Info: 14m² sind keineswegs klein, und die Terrasse ist absolut genial.
Da du uns (warum auch immer) nicht mal die Hälfte deines Zimmers zeigst, ist es natürlich schwer, einen Gesamteindruck zu bekommen.
"Aesthetic" ist für mich ein ziemlich ausgelutschter Social-Media-Stil, dem viel zu oft das Persönliche fehlt.
Statt Insta-Fotos nachzubauen, solltest du etwas Eigenes schaffen.
Was ist dir wichtig, welche Farben magst du, gibt es Stücke, die du gerne in Szene setzen würdest?
Ich bräuchte ein großes Bücherregal. Ein paar "Kuschelelemente", eine hübsche Tagesdecke, Kissen, vielleicht einen Teppich.
Lampen, die Stimmung machen, warmes Licht statt LED-Streifen, eine gute Beleuchtung für den Arbeitsplatz, eine Leselampe.
Gardinen für tagsüber, Vorhänge oder Rollos für die Nacht.
Meinen alten Radiowecker, Bilder an der Wand. Ich kaufe mir gerne schöne Stoffe, die ich dann auf Keilrahmen spanne, so lassen sich ganz einfach "besondere Akzente" setzen, die viel einfacherzu ändern sind als ein Wandanstrich.
Vermutlich würde ich mir grün als Akzentfarbe aussuchen, beruhigend, aber trotzdem frisch und lebendig.
Entweder fehlt ein Stück Zimmer auf den Bildern oder die 14m² stimmen nicht. Aber egal, ich wünsch dir viel Spaß beim Einrichten.
Danke,das mit den 14 m² hab ich nur geschätzt
Es kann natürlich auch sein das es auf den Fotos kleiner aussieht ...
Cool, die Terrasse. Die sieht doch so schon gut aus. Ich würde die glatt so lassen, vielleicht noch etwas Boho-style-Deko, eine Liege oder so was.
Scheint ja ein Jugendzimmer zu sein, und da ist sicher noch ein Kleiderschrank und Schreibtisch drin? Dann würde ich die Wände so lassen (höchstens eine farbig) und lieber Bilder und Vorhänge/Rollos aufhängen.
Ok danke,Es kommt noch ein Schreibtisch rein aber der Kleiderschrank kommt ins Wohnzimmer denn sonst wäre das Zimmer wirklich sehr klein
Garnicht. Ohne viel Geld.
Nein,Man kann auch ohne viel Geld ein Zimmer asthetic gestalten! Außerdem rede Ich nicht von ein paar Euro...
Ok Danke für deine Antwort
Und übrigens sieht man auf den Bildern das ganze Zimmer nur die Türe habe ich nicht fotografiert aber das ist eh unwichtig