Mögt ihr eher kleinere oder größere schlaf Zimmer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Schlafzimmer ist so ein Mittelding zwischen den beiden Räumen oben. Neben einem separatem Ankleidezimmer.

Und es kommt immer darauf an, wie man ein Zimmer einrichtet, ob es am Ende dann gemütlich wird oder nicht.

Auch große Schlafzimmer kann man gemütlich einrichten.

https://deavita.com/schlafzimmer/grosses-schlafzimmer-ideen-20-qm-teilen-einrichtungsideen.html

https://www.pinterest.de/kathrinandyhome/gro%C3%9Fes-schlafzimmer/

Denn gerade dann hat man nämlich noch die Möglichkeit eine separate Ankleide zu machen, ein wirklich großes Bett zu stellen, eine gemütliche Sitzecke zu integrieren wenn z.B. die Aussicht einfach umwerfend ist usw.

Auch für opulente Einrichtungen eignet sich ein großes Schlafzimmer besser oder für besondere Tapeten, die in einem kleinen Zimmer gar nicht wirklich zur Geltung kommen würden.

https://isidoreleroy.com/de/collections/papiers-peints-sur-mesures?

Regiii222
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort dein langen Beitrag hat mich sehr glücklich gemacht

Auch klein. Beim unteren ist auch die Einrichtung und der Boden schöner. Außerdem so klein ist das gar nicht.

Regiii222
Beitragsersteller

Lies bitte den Text zuende die Bilder sollten nur die Größe darstellen die Einrichtung spielte da keine Rolle

Regiii222
Beitragsersteller
@Apokalipstic605

Du verstehst mich falsch das untere Zimmer ist im Vergleich zum oberen natürlich klein! Außerdem sagte ich das ihr die Einrichtung ignorieren sollt und nur auf die Größe achtet doch in dein Kommentar oben steht klar und deutlich das die Einrichtung und der Boden schön ist

Regiii222
Beitragsersteller
@Apokalipstic605

Ich versteh dich nicht wirklich meinst du das obere ist klein?! Oder was

Bad darf gerne klein sein, Wohnzimmer dann groß.

Regiii222
Beitragsersteller

Meinte eig Schlafzimmer XD hab stattdessen nur Zimmer geschrieben hab es jetzt bearbeiten tut mir leid für den Fehler

lesterb42  03.10.2024, 20:26
@Regiii222

Meins ist 23 m², Bett und zwei Sessel. Das reicht. Ankleidezimmer ist ein anderer Raum. Große Schlafräume haben den Vorteil, dass die Luft nicht so schnell verbraucht.

Mein Schlafzimmer hat 20qm.

Aufgrund dessen steht ein 4 Meter Kleiderschrank, plus eine 1 Meter Kleiderstange drin; Bett natürlich auch

Dazu ein engl. Klapp Schreibsekretär, ein normaler Sekretär, eine Jugendstilkommde

Kleineres Schlafzimmer und ein seperates Ankleidezimmer wäre mir lieber