Zimmer aesthetic?

3 Antworten

Welchen Athestic möchtest du genau nachmachen? Athestic selber ist kein Style.

ein paar Styles:

Downtown Style/ Athestic:

Summer Athesic:

(falls du ein Mädchen bist)

Girly athesic:

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

 - (Zimmer, Dekoration, Stil)  - (Zimmer, Dekoration, Stil)  - (Zimmer, Dekoration, Stil)  - (Zimmer, Dekoration, Stil)  - (Zimmer, Dekoration, Stil)  - (Zimmer, Dekoration, Stil)  - (Zimmer, Dekoration, Stil)  - (Zimmer, Dekoration, Stil)

Diesen Style gibt es nicht. Hab das eben bei Pinterest geschaut, das ist ein Begriff aus der Modewelt

Dazu sollte man schon die Größe deines Zimmers mit Fenstern und Türen kennen.

Sowie die Möbelierung. Einfach nur irgendwas hinein klatschen bringt dich nämlich nicht weit. Es sollte alles zueinander passen.