Kennt ihr ähnliche Hunderassen wie Havanesser/Bologneser?

6 Antworten

Gib in Google Havaneser ein. Recht sollte dann so ein Steckbrief vom Hund auftauchen. Darunter gibt es dann eine Kategorie "wird auch oft gesucht". Da siehst du dann auch andere Hunderassen die ähnlich ausschauen, und du kannst dich dann bezüglich Farben erkundigen.

Ich hätte jetzt ohne Nachdenken schnell gesagt Maltrser.
Schau doch in Tierheimen oder eventuell Tierstiftungen nach Midchlingen dieser Rassen .
Oder aber du gibst in google/Yahoo etc . den hunde Namen ein , dann kommt da immer ein-mehrere Rassenvordchläge darunter meistens auch ähnliche Rassen , hat auch ein anderer User geschrieben ;)