Achtet ihr auf die Nase von Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja schon wichtig 58%
Nein sowas von egal 42%

5 Antworten

Ja schon wichtig

Ich persönlich stehe total auf Stupsnasen. Ja, das ist mir tatsächlich am Gesicht der wichtigste Teil - außer der Mund im Hinsicht auf dem, was da rauskommt. Und den Augen, wenn sie einen lange und tief in die Eigenen blickt. Aber vom ersten hinsehen...

Das die Nase so interessant ist, ist vielleicht nicht so verbreitet und das mit der Stupsnase wohl eher nicht. Was ich nicht verstehe. Was kann denn süßer sein als ein Mädchen mit Stupsnase ... dahinschmelz.

Nein sowas von egal

Mein auf sowas achte ich nicht. Nasen sind wie Ellenbogen, sie sind zwar da werden aber nicht sonderlich beachtet. Muss aber dazu sagen, dass eine übelste Hakennase (was eher selten ist) nicht grade attraktiv aussieht ✌️

Ja schon wichtig

Ich sag mal so: Die Nase kann tatsächlich den optischen Eindruck derart beeinflussen, dass ich Frauen als potentielle Partnerinnen ausschließe. Solange sie jedoch nicht derart auffällig ist, ist sie mir egal.

Eine Nase an sich empfinde ich weder als schön noch als hässlich - es muss zum Gesamtwerk passen und hat hier Einfluss, aber eine alleinstehende Nase erweckt bei mir keinen Eindruck. Demnach: Wenn die Nase auffällt oder heraussticht, egal ob positiv oder negativ, lenkt sie natürlich die Aufmerksamkeit auf sich.

Nein sowas von egal

Die Nase ist nicht das erste worauf ich bei Frauen schaue. Und wenn sie nicht sonderlich auffällig im negativen Sinne ist, ist sie mir egal