Komplexe wegen meiner Nase

3 Antworten

Hi Lisa .!

Wenn ein Junge in dich verknallt ist , ist es ihm egal , ob du einen kleinen ''Hubbel'' auf der Nase hast . Der wird schon nicht so schlimm sein , und außerdem hat jeder Mensch etwas,was er an sich hässlich findet , es gibt kaum Ausnahmen . Also mach dich nicht verrückt , es kann garnicht so schlimm sein. Den Jungs ist es völlig egal , ob du einen Hubbl auf der Nase hast, wenn sie dich wirklich mögen.

Viele Liebe Grüße, Honey ;)

hey, ich kann mir nicht vorstellen, dass deine nase so übertrieben hässlich ist :-) vielleicht bildest du dir das ein, und in wirklichkeit sieht deine nase ganz gut aus, dass soll jetzt nicht heißen, dass du einbildungen hast, aber manchmal steigert man sich in etwas rein, was in wirklichkeit gar nicht so schlimm ist (ich kenn das :-D).

versuch einfach selbstbewusst rüberzukommen, dann achtet niemand mehr auf deine nase, und falls doch mal ein blöder spruch kommen sollte, dann nimm ihn nicht persönlich. hallo, es ist eine NASE, und nicht alles von dir, kein mensch ist perfekt- achte mal auf die nasen der anderen, die sind auch nicht alle perfekt :-)

und wie gesagt, wenn ein junge dich mag, dann mag er deine nase auch :-)

Hallo Lisa,
Ich habe genau das gleiche Problem und ich komme ziemlich schlecht damit klar und es ist auch schwer selbstbewusst zu sein, wenn die Leute dauernd die Nase anschauen.. Du solltest dir aber nicht zu viele Sorgen machen, denn die meisten Menschen haben damit kein problem!:-) Klar hört man da manchmal fiese Sprüche, aber die solltest du einfach versuchen zu ignorieren :3